Salzkotten auf dem Weg zum Gesundheitsstudio

Schon seit einigen Wochen präsentiert sich unser Studio in Salzkotten in neuem Look. Helle und freundliche Farben, neue Geräte und ein Trainings-Spektrum, das sich sehen lassen kann. Natürlich mit bester Beratung für alle Sport- und Gesndheitsfragen vor Ort.

In unserem Studio in Salzkotten habt Ihr nun folgende Trainingsmöglichkeiten:

Details

In Salzkotten bauen wir für unsere Mitglieder

In Salzkotten bedanken wir uns bei unseren Mitgliedern mit einem größeren Umbau. Ganz getreu unserer Philosophie: „Wir für Euch!“
Vom 5. bis 11. Oktober ist daher das Studio in Salzkotten geschlossen.
Ab dem 12. Oktober gibt es dort dann ein völlig neues Training-Erlebnis mit vielen neuen Trainings-Möglichkeiten.

Details

Noch mehr Möglichkeiten in Salzkotten

In Salzkotten hat der Umbau zum Premium-Studio begonnen. In Kürze können unsere Kunden im Salzkottener Studio ganz neue Trainings-Möglichkeiten entdecken. Zum Beispiel: Slingtraining, Muskellängentraining, Functional Training und Fitness-Boxen.

Details

Trainingsbeginn in Heiligenhafen

Ab sofort können in Heiligenhafen schon Einweisungen gemacht und Trainingspläne erstellt werden. Nutzen Sie die Zeit bis zur offiziellen Eröffnung am 13. September, um in Ruhe zu trainieren.

Details

Salzkotten wird Premium-Studio

In Kürze beginnen wir in Salzkotten mit dem Ausbau zum Premium-Studio. So bedanken wir uns mit einem Plus an Leistungen und Geräten bei unseren treuen Mitgliedern vor Ort. Natürlich bleibt der Preis gleich!
Neben modernsten Geräten werden wir dann in Salzkotten auch Vibrafit-Training und einen Fitness-Zirkel anbieten.

Details